top of page

Vorlesung an der BHT

Unser Mitgründer Burak war 28 Jahre alt, als wir Archiformus gründeten. Wie schafft man es so früh zu gründen - und das ausschließlich mit selbst erarbeiteten Mitteln?


Diesen und weiteren Fragen durften wir uns im Rahmen der Vortragsreihe “BAUTRIEB” an der Berliner Hochschule für Technik stellen. Am vergangenen Donnerstag wurden wir von den Student*innen selbst eingeladen, um über die Gründung eines Architekturbüros zu berichten.



Vor vollen Rängen im Vorlesungssaal des Hauses Bauwesen war der Abend ein großer Spaß und voller Erfolg für uns und hoffentlich auch für die Studierenden.


Ganz besonders stolz sind wir, weil auch “alte” Wegbegleiter, ehemalige Kommilitonen und Professoren im Publikum zu finden waren.


Danke an alle, die da waren. Eine tolle Erfahrung, die wir nicht vergessen werden.




Commenti


bottom of page