top of page

Profil

Wir bieten das gesamte Leistungsspektrum des Architekten an. Von Entwicklung und Konzeption des Projekts über den Entwurf und das Genehmigungsverfahren bis zur Realisierung. Durchdachtes, ganzheitliches und individuelles Bauen und Entwerfen steht im Fokus. Als verantwortungsvoll koordinierender Generalist am Bau betreuen wir Ihr Projekt und schaffen Baukultur.

Team.jpg

M. Sc.

Burak Camgöz

Vor der Gründung von Archiformus arbeitete Burak für das Berliner Büro NAK Architekten als Designarchitekt mit Spezialisierung auf Öffentliche Bauten. Zuletzt trug er Verantwortung für den Bau eines nachhaltigen Kinderhortes aus Holz. Burak Camgöz studierte Architektur an der BHT in Berlin, wo er ab 2022  einen Lehrauftrag für Interior Design erhielt. 2017 forschte er für BAnTec an einem Forschungsprojekt für nachhaltige Lüftungs und Kälte Simulationen. 

 

​Der gebürtige Berliner und Familienvater spricht fließend Türkisch und Englisch.

  • LinkedIn

M. Sc.

Alexander Lehmann

In langjähriger Arbeit für das Ingeneurbüro Biek und NAK-Architekten in Berlin, sammelte Alex umfangreiche Erfahrungen in allen Leistungsphasen. Besonders in der Ausführungs- und Kostenplanung sowie der Bauüberwachung konnte er seine Stärken für die Fertigstellung diverser Baumaßnahmen einsetzen. Zuletzt war Alex Projektleiter für zwei Senatsprojekte, darunter das denkmalgeschütze Stadtbad Lichtenberg. 

Außerdem ist der Berliner und ehemalige Leistungssportler stolz auf drei deutsche Meister-Titel im Hallenvolleyball.

  • LinkedIn

M. Sc.

Naró D. Goller

Naro war bei dem mehrfach ausgezeichneten Büro Rundzwei Architekten BDA als Projektleiter tätig (Hochwertiger Wohnungsbau in Holzbauweise).. Erfahrungen insbesondere im Bereich Masterplan und Städtebau sammelte Naro davor bei Krier-Kohl Architekten (heute CKSA). Als Projektentwickler bei der EUREF AG, lernte er die Objektplanung insbesondere von Seiten der Bauherrenschaft kennen. und konnte tiefe Einblicke in die Bauwirtschaft tätigen. 

Naro hat italienisch (Südtirol) - nepalesische Wurzeln, studierte in Mailand und Berlin und ist Vater von Zwilingen.

  • LinkedIn

"Unser Anspruch ist ein

bewusster Einsatz von 
Materialien und Technik,
sowie eine ästhetische
und langlebige Bauweise"

Öko Baustoffe_edited.jpg

1

Klimagerecht Planen und Bauen

2

Gestaltungslust entfalten und kreativ sein

3

Bewusster Einsatz von Technik

4

Nutzerorientiert denken und transparent entwerfen

5

Regionale Bauweisen bevorzugen, Materialien mit  bester Ökobilanz wählen
Auszeichnungen
  • 2021 Buildner Green Award

  • 2020 Volume Zero Tiny House (Shortlisted)

  • 2016 7. Baumeister Studentenwettbewerb (Erster Preis)

  • 2014 Ideenwettbewerb Südtirol Expo 2015 (Finalistenrunde)

  • 2013 Masterplan für das Gehlsdorfer Ufer Rostock (Erster Preis)

KONTAKT

Telefon

Büroadresse

Nachodstr. 18 

10779 Berlin  

E-mail

© 2024 by archiformus Germany

bottom of page